Über mich


Hallo, mein Name ist Lisa ... ich backe und koche schon immer sehr gern, ob Menüs für Familie und Freunde oder Kuchen und Gebäck zu Geburtstagen. Vor ungefähr 4 Jahren bin ich zum scrapen gekommen und das hat mich bis heute nicht mehr los gelassen. Die meiste Freude bereitet es mir, dass was ich in der Küche gezaubert habe hübsch zu verpacken und damit meine Liebsten zu überraschen. 

 

Denn es sind doch vor allem die kleinen Dinge im Leben, die die meiste Freude bereiten. Das möchte ich mit meinem Blog zeigen und ganz besonders möchte ich dazu inspirieren. Ich wünsche euch viel Spaß, beim durchstöbern meines Blogs in dem ich teilen möchte was freut und Freude bereitet! Wenn ich euch eine Freude bereiten konnte oder euch inspiriert habe, lasst es mich wissen. :) 

 

Voller Freude,

Eure Lisa 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.