[Rezeptbuch] - vom für und wieder des Bloggens und meiner Alternative


Was ist das Rezeptbuch auf Freude²? Diese neuen Beiträge dienen mir dazu den Spaß an der Sache nicht zu verlieren und euch weiterhin zur Inspiration und Möglichkeit zum nach backen und Schlemmen. Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, hänge ich mit meinen Blog Beiträgen ganz schön hinterher. Vor allem die, die mir bei Instagram folgen finden dort Fotos von Leckereien, nach denen ihr hier lang suchen könnt.

[Rezeptbuch] | Freude ²
[Rezeptbuch] | Freude ²

Arbeitsbedingt komme ich einfach nicht mehr so häufig zum Backen, dennoch habe ich immer noch Spaß am ausprobieren und kreieren von neuen Leckereien, auch das drapieren dieser Köstlichkeiten macht mir viel Freude und wie ihr euch vielleicht denken könnt, kommt jetzt das Aber. Und hier ist es: aber ich bin, wie ihr wisst kein Mensch der großen Worte und meine Beiträge großartig zu umschreiben bereitet mir wenig Freude und führt nicht selten zu Stress, gerade an Wochenenden, die ich am liebten anders nutzte als mir eine tolle Geschichte um meine Leckereien aus dem Kreuz zu leiern. Um euch meine neuen Kreationen zu zeigen und euch die Möglichkeit zu geben, diese selbst auszuprobieren zu können, habe ich mir da Mit dem Rezeptbuch ausgedacht. Dort findet ihr Rezept und Fotos. Ich weiß, dass das nicht hilfreich ist neue Follower zu gewinnen, aber bevor ich ganz die Freude hieran verliere, fahre ich einen Gang zurück und hoffe, dass ihr mir das nach seht und ich bald wieder ausführlichere Berichte als nur meine Rezeptbuch Einträge präsentieren kann.

 

Von Herzen und immer noch voller Freude, 

 

Eure Lisa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0