Amerikanische Pancakes und eine Honigbutter mit Vanille 2.0 - mein Beitrag zum Blogevent Re•create


Nach dem ich euch vor kurzem meine Neuauflage der Cupcakes á la Donauwelle gezeigt habe kommt nun eine weitere oder wie es Marc von bake to the roots nennt ein: Re•create! Heute zeige ich euch die Fotos vom unserem Samstags Frühstück - Pancakes mit Bacon, Ahornsirup und Honigbutter mit Vanille ♡ yummy 

Amerikanische Pancakes und Honigbutter mit Vanille
Amerikanische Pancakes und Honigbutter mit Vanille
Amerikanische Pancakes und Honigbutter mit Vanille
Amerikanische Pancakes und Honigbutter mit Vanille

Die Rezepte befinden sich ja schon eine ganze Weile im Blog, doch auf schicke Bilder musste der Eintrag ganz schön lang warten. Das liegt allerdings nicht daran, dass es so ein Frühstück so lange nicht mehr gab. Ganz im Gegenteil: diese grandiose Leckerei gönnen wir uns gern und regelmäßig am Wochenende. Ich Liebe gemütliche, lange Frühstücks Runden, ob zusammen mit den Lieben oder romantisch mit dem Liebsten. Aus diesem Grund musste ich mich erst einmal überwinden das ganze hinten an zu stellen, um diese Leckerei ins richtige Licht zu setzen. *grins 

 

Das Rezept und die ersten Bilder meines Lieblings-Wochenends Frühstück findet ihr [Hier]

 

Voller Freude, 

Eure Lisa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0