Schokoladige Grusel Äpfel - ...


Schokoladige Grusel Äpfel
Schokoladige Grusel Äpfel

Mein Beitrag zu Halloween? ... Kinder esst mal Lieber nen Apfel! Ich muss ganz ehrlich sagen, sehr viel halte ich nicht von Halloween, aber um so mehr  von Schokoladen Äpfeln. ... und wenn ich mir die gruseligen Teilchen so ansehe, könnte ich fast zum Fan werden. 

Aus diesem Grund mein kleiner Beitrag für alle Halloween-Liebhaber und alle die die einen schokoladigen Apfel jeder Halloween Party vorziehen. *zwinker

Dafür braucht ihr nur 4 große Äpfel, ca. 100g Zartbitterschokolade, 200g weiße Schokolade, ein paar Streusel und Zuckeraugen, sowie Lebensmittel Farbe (für Schokolade geeignet!) und Marmelade als blutige Deko. Außerdem benötigt ihr 4 Holzspieße und eine Spritztülle mit schmaler länglicher Öffnung.  Lasst eurer Kreativität freien Lauf! 

 

Voller Freude,

Eure Lisa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0