Passionsfrucht Kekse - ein fruchtiges Hoch auf die Sommertage


Passionsfrucht Kekse
Passionsfrucht Kekse

Die ersten Sonnenstrahlen nach dem trüben Wetter und wir stürzen uns mit fruchtig, frischen Passionsfrüchten in den Sommer. Trotz heißen Temperaturen, kurzen Hosen und viel zu viel Eis möchten wir doch nicht auf etwas Süßes verzichten und aus diesem Grund habe ich hier kleine, süße und vor allem super fruchtige Passionsfrucht Kekse ♡ 

Getreu dem Motto: 'Ach, einer geht noch', kann man die Finger von den himmlischen Keksen einfach nicht lassen! 

Das Rezept habe ich euch heute einfach direkt aus meinem kleinen Büchlein abfotografiert! 

Ein paar von den Keksen habe ich außerdem noch hübsch dekoriert. Wenn ihr darauf auch Lust habt braucht ihr noch weitere 200g Puderzucker, ein paar Teelöffel Maracujasaft und gelbe Lebensmittelfarbe. 150g Puderzucker mit etwas Saft vermischen und die Kekse damit überziehen. 50g Puderzucker, Saft und ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe verrühren und mithilfe eines Holzspieß kleine Herzchen auf die Kekse setzen.

 

Viel Spaß beim ausprobieren, verzieren und naschen! 

Voller Freude, 

Eure Lisa 

Passionsfrucht Kekse
Passionsfrucht Kekse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0